Events

Die Gitarrenschule Fröhlich übernimmt professionell und preiswert musikalische Umrahmungen von Veranstaltungen aller Art.

Privatfeierlichkeiten, Weihnachtsfeiern, Schulentlassungs- und Lehrabschlussfeiern in Restaurants und Hotels usw. bieten wir mit unserem reichhaltigen Repertoire die passende musikalische Gestaltung.

Wählen Sie zwischen Klassik und Pop, Jazz, Swing, traditioneller Volksmusik, Evergreens, Musicals, Rock, Blues, romantischer oder lateinamerikanischer Musik. Ausgebildete Gitarristen ab der Oberstufe mit Auftrittserfahrung sowie Gitarrenlehrer spielen für Sie im Duo oder Trio zu professionellen Playbacks.

Gern schicken wir Ihnen unser ausführliches Repertoire zu und erarbeiten ein individuelles Musikprogramm nach Ihren Wünschen. Hier eine kleine Auswahl aus einigen Bereichen unseres Repertoires:

• Klassik
    Ave Maria