Unterrichtsmethode für die Elementarklasse

Die neue Unterrichtsmethode für die Elementarklasse der Gitarrenschule Fröhlich (Teil 1) (14,50 €).

Seit dem 12-jährigen Bestehen der Gitarrenschule Fröhlich kommen alle Gitarreninteressierten in den Genuss, die Original-Unterrichtsmethode der Gitarrenschule Fröhlich käuflich zu erwerben. Die neue praxisbezogene Unterrichtsmethode basiert auf jahrelangen Erfahrungen und wurde mit hunderten von Schülern in allen Altersgruppen erprobt, verbessert, ergänzt und mehrmals überarbeitet. Dadurch garantiert es den Erfolg dieser zeitlosen und soliden Gitarrenschule und gilt als Standardwerk für Musikschulen, für den Privatunterricht und das Selbststudium.

Zusammengestellt nach den neuesten musikalischen Erkenntnissen vermittelt die Gitarrenschule Fröhlich Freude am Gitarrenspiel und führt schnell zum gewünschten Lernerfolg. Dadurch wurde eine weitere Lücke in der Gitarrenliteratur geschlossen. Egal, für welche Musikrichtung sich später entschieden wird, die Gitarrenschule Fröhlich legt für alle Musik- und Stilrichtungen die wichtigsten Grundlagen im Melodie- und Akkordspiel. Klare Erläuterungen und sachlich geordnete Teilgebiete vereinfachen dem Interessenten ohne Vorkenntnisse schrittweise das Notenlesen. Das Neugelernte wird sofort durch Musikstücke für zwei bis drei Instrumente gefestigt (Duos usw.). Dies bringt mehr Spielfreude beim gemeinsamen Musizieren und fördert den Aufbau eines Repertoires von Liedern.

Am Ende der 64-seitigen Unterrichtsmethode soll der Leser (Spieler) Stücke wie Morning has Broken, Scarborough Fair, House of the Rising Sun, Red River Valley, Banks of Ohio sowie weitere Songs auf der Gitarre nach Akkorden und Melodienoten spielen können. Matthias Fröhlich leistet mit diesem Standardwerk einen Beitrag, dass das Gitarrenspiel weiter an Beliebtheit gewinnt und gefördert wird.

Im Fachgeschäft oder im Internet unter www.libri.de oder www.amazon.de ist die Gitarrenschule Fröhlich (ISBN 3-8311-4591-1) zu bestellen.

Zur Bestellung